Über uns

Seit 1986 versorgen wir Kunden aus der Gastronomie, Hotellerie , Kantinen & Catering-Firmen sowie sonstige Großverbraucher mit Lebensmitteln.

Unsere Geschichte

1986

gründeten unsere Eltern Christiane und Georg Rosenlöcher die „Firma Georg Rosenlöcher GmbH“ in der Mühlstraße in Hösbach. Unterstützung erhielten sie durch unsere Großeltern „Wenzel“, die lange Jahre in der Geflügelzucht tätig waren. 

Von Anfang an war es das Ziel, unseren Gastronomiekunden einen individuellen und persönlichen Service zu bieten.

Dies, zusammen mit der bewährten und gleichbleibenden Qualität unserer Produkte, sorgen bis heute für ein konstantes Wachstum unseres Unternehmens.

2000

Umzug in den Neubau im Industriegebiet von Hösbach bei Aschaffenburg am Main. Das Gebäude, mit neuester Technik und Produktionsmitteln ausgestattet, wurde gemäß den EG-Richtlinien gebaut und bietet so viel Potential.

2011

Wir feiern 25 jähriges Firmenjubiläum.

2015

Neuer Markenauftritt

2021

Kathrin Fiedler geb. Rosenlöcher steigt nach Ihrer Elternzeit im Familienbetrieb mit ein.

Kathrin absolvierte bereits im Jahr 2007 ihre Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel im Familienbetrieb. Mit Beginn ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre war Kathrin bis zu ihrer Elternzeit 2021 bei einem führenden internationalen Logistikbetrieb im internationalen Marketing tätig & reiste viel durch Europa.
Ab sofort unterstützt sie die GF in der Buchhaltung und im Zahlungsverkehr.

2023 neue Geschäftsführung

Wir gratulieren offiziell unserem „neuen“ Chef, Florian Rosenlöcher zur Aufnahme in die Geschäftsführung der GmbH.

Seit 2009 ist Florian bereits im Unternehmen tätig. Nach erfolgreich absolviertem Studium der Betriebswirtschaftslehre im Jahr 2012 – Fachrichtung Food, Beverage & Culinary Management – sicherte er sich sein Fachwissen und die Basis für die künftige Unternehmensführung.

Unser Vater, Georg Rosenlöcher verabschiedet sich „offiziell“ in den wohlverdienten Ruhestand, steht uns aber nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite.

Weiterhin an unserer Seite steht uns Mutter, Christiane Rosenlöcher als Geschäftsführerin.

Nach wie vor ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden, den Service, das Qualitätsbewusstsein und die Produktvielfalt sowie eine lückenlose Transparenz und Rückverfolgbarkeit unserer Lebensmittel zu gewährleisten.

Denn Eure Zufriedenheit ist für uns die beste Empfehlung!

Unser Team

Lerne unsere Mitarbeiter kennen

Christiane Rosenlöcher 

Geschäftsführung, Buchhaltung & Personal, Finanzen
  

Florian Rosenlöcher 

Geschäftsführung, Einkauf & Verkauf
 

Georg Rosenlöcher

CEO in Rente, Berater
 

Kathrin Fiedler geb. Rosenlöcher

Finanzen & Administration, Marketing & Kommunikation

Luke

Bürowachhund

Axel Rode

Assistent der Geschäftsführung 

Christian Seibert

Kommissionierung & Auslieferung 

Günter Oberle

Teamleitung Kommissionierung & Lager

Franz Gärtner

Kommissionierung

Martin Höfler

Kommissionierung & Auslieferung

Georg Hörst

Kommissionierung & Auslieferung

Klaus Brehm

Auslieferung

Thomas Amberg

Kommissionierung & Auslieferung

Swend Hettmannsperger

Kommissionierung & Auslieferung

So erreicht Ihr uns

Für Bestellungen oder sonstige Anfragen könnt Ihr auch gerne das Kontaktformular auf unserer Webseite nutzen.

Unsere Adresse

Rosenlöcher Foodservice
Georg Rosenlöcher GmbH

Öffnungszeiten

Mo. – Do.08:00 – 12:00 | 13:00 – 17:00
Fr.08:00 – 12:00 | 13:00 – 15:00

EU zertifizierter Betrieb